System Center 2016 UR7

Ein neues Update Rollup für die System Center Familie 2016 ist verfügbar: UR7

Das UR7 enthält auch ein Paket für den Service Manager 2016, das diverse Bug Fixes bereithält und damit einige lästige Fehler beseitigt. Details hier:
https://support.microsoft.com/en-us/help/4492399/update-rollup-7-for-system-center-2016-service-manager

Darunter wohl auch das Problem mit Container-Aktivitäten und mit Email-Templates, die im SCSM Client nicht bearbeitet werden konnten, wenn der Client nicht auf englische Sprache eingestellt war. Darüber hatten wir im Juni.2018 berichtet.

Ebenfalls einige Bug Fixes gibt es für den Orchestrator:
https://support.microsoft.com/en-us/help/4496926/update-rollup-7-for-system-center-2016-orchestrator

Auch andere SC Komponenten finden sich im UR7 wieder. Hier die Übersicht:
https://support.microsoft.com/en-us/help/4496928/description-of-update-rollup-7-for-microsoft-system-center-2016

Tags

Starten Sie jetzt Ihren Weg zu Azure!

Los geht's

top