Experts Live 2017 Berlin

Im vergangenen Jahr noch unter dem alten Label „System Center Universe“, findet auch dieses Jahr wieder ein technisches Community-Event in Berlin statt: Unter dem neuen Label „Experts Live“ werden Vorträge von Top-Experten aus den Bereichen Microsoft Cloud, Data Center und Workplace Management angeboten. Dazu bietet sich die Möglichkeit mit allen Experten „hautnah“ Kontakt aufzunehmen und interessante Gespräche in der Community zu führen.

Das neue Label „Experts Live“ steht für den Wandel der Konferenz von ihrem ursprünglichen Themen-Schwerpunkt System Center hin zum größeren Fokus Cloud und Data Center und reflektiert damit auch unmittelbar den Wandel in der IT-Welt, in der Cloud-basierte und hybride Lösungen einen immer höheren Stellenwert einnehmen und sich das Rad der Technik ebenfalls immer schneller dreht.

Dementsprechend finden sich auf der Agenda auch viele Themen aus den Bereichen Microsoft Azure, DevOps und Service Automation. Auch den zunehmend komplexeren Bedrohungsszenarien im Bereich Cyber Security wird mit vielen Vorträgen Rechnung getragen.

Die VAS wird vom 23.07. bis zum 25.07. mit mehreren Kollegen die Konferenz besuchen und wir freuen uns auf einen regen Austausch nicht nur mit den Experten der Veranstaltung selbst, sondern auch mit den dort zahlreich vertretenen Partnern und Mitgliedern der Community, von denen wir auch einige bereits aus gemeinsamen Projekten kennen.

Schon am Vorabend zu Konferenz findet ein zwangloses Treffen von Mitgliedern und Teilnehmern der Microsoft System und Service Management User Group in Berlin statt. Interessierte können sich gern bei uns melden, siehe dazu die Kontaktdaten auf der Web-Seite der MSSMUG: http://mssmug.de/Treffen/mssmug-auf-der-experts-live-europe-2017/

 

 

 

 

 

 

Starten Sie jetzt Ihren Weg zu Azure!

Los geht's

top